Aus der Geschäftsstelle

Dienstag, den 03. November 2020 um 10:15 Uhr

Wir_sind_fr_euch_DaLiebe Kolleginnen und Kollegen

Die Corona-Krise hat mittlerweile erhebliche Auswirkungen auf unseren Alltag und somit auch auf unser Arbeitsleben. Auf Grund der stark steigenden Infektionszahlen hat die Bundesregierung für den November 2020 weitgehende Einschränkungen für das öffentliche Leben beschlossen.

 

Metallerinnen und Metaller stehen zusammen!

Wir als IG Metall vertreten die Interessen unserer Mitglieder – und wir sind da. Gerade jetzt. Denn viele Kolleginnen und Kollegen erwarten und brauchen aktuell Unterstützung und Beratung.

Aber wir wollen alle zusammen auch einen solidarischen Beitrag zur langsameren Ausbreitung des Corona-Virus leisten. Deshalb haben wir den direkten Publikumsverkehr in unserer Geschäftsstelle eingeschränkt.

Wir bitten daher alle Mitglieder uns zuerst telefonisch bzw. per E-Mail zu kontaktieren.

Sollten sich eure Anfragen nicht telefonisch oder per E-Mail klären lassen, könnt ihr nach Rücksprache Termine in unserer Geschäftsstelle vereinbaren.

Arbeits- oder sozialrechtlichen Angelegenheiten werden selbstverständlich auch weiterhin bearbeitet. Bitte setzt Euch, bei arbeits- oder sozialrechtlichen Fragen, mit uns telefonisch in Verbindung.

Für den Abruf von Mitglieder-Leistungen sind wir telefonisch oder per E-Mail in vollem Umfang erreichbar.

Das Ändern von Mitglieder-Daten ist auch weiterhin elektronisch auf www.igmetall.de möglich. Alles Wichtige zum Online-Serviceportal findet ihr hier.

Jedes Mitglied wird beraten und betreut. Das ist versprochen!

Ihr erreicht uns telefonisch, wie gewohnt, zu unseren ausgewiesenen Öffnungszeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis

Bleibt Gesund!

Euer Team der Geschäftsstelle Nürnberg