Aus der Verwaltungsstelle

Dienstag, den 15. Mai 2018 um 08:11 Uhr

ChristianLiebe Kolleginnen und Kollegen, seit dem ersten Mai arbeite ich, Christian Heine, als Projektsekretär in der Geschäftsstelle Nürnberg. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und sende euch ein herzliches Hallo! Mein Aufgabengebiet umfasst die Zielgruppe der Jungen Generation der IG Metall Nürnberg. Seien es junge Betriebsräte oder Funktionsträger, Werksstudierende sowie junge Angestellte.

Von nun an kümmere ich mich um eure Interessen und eure Belange. Als ausgebildeter Maschinenbau-Ingenieur und ehemaliger Personalrat bringe ich meine Erfahrung in die alltägliche Arbeit ein, um unsere IG Metall in Nürnberg langfristig zu stärken. Sprecht mich doch bei nächster Gelegenheit einfach an! Ich freu mich drauf, Christian.