Aus der Verwaltungsstelle

Montag, den 16. März 2020 um 16:50 Uhr

Geschäftsstelle schliest Puplikumsverkehr - Telefonisch weiterhin erreichbar.Liebe Kolleginnen und Kollegen,

damit wir trotz der aktuellen Entwicklung der Coronavirus-Pandemie die Beratung und Unterstützung unserer Mitglieder sicherstellen können, haben wir den direkten Publikumsverkehr in unserer Geschäftsstelle umorganisiert und begrenzen so die Sozialkontakte und die damit verbundene Ansteckungsgefahr bestmöglich.

Für alle Fragen und Anliegen, sowohl zur Mitgliedschaft wie auch in rechtlichen Angelegenheiten, stehen wir von Montag bis Donnerstag telefonisch unter 0911 / 23 33 0 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. gerne zur Verfügung.

Ein direkter Kontakt ist nur in dringenden Ausnahmefällen und nur nach telefonischer Absprache möglich.

Davon unabhängig, werden sämtliche Veranstaltungen, Treffen und Seminare der IG Metall Nürnberg bis 19.04.2020 abgesagt.

Mit diesen Maßnahmen leisten wir unseren gesellschaftlichen Beitrag, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und können trotzdem unseren Anspruch und Auftrag, insbesondere auch in Krisenzeiten für unsere Mitglieder da zu sein, erfüllen.

Für die nicht zu vermeidenden Einschränkungen bitten wir um euer Verständnis.