Aktionen & Veranstaltungen

Mittwoch, den 23. Januar 2019 um 12:15 Uhr

Wo gibt's Perspektiven?Am gestrigen Abend fand unter dem Motto „Perspektive Siemens“, das 1. Treffen des IG Metall Karriere-Netzwerkes statt. Eingeladen waren sowohl Berufseinsteiger, Dual-Studierende, Werkstudierende und langjährige Siemens Beschäftigte von unterschiedlichsten Nürnberger Siemens Standorten.

Folgende Fragen standen dabei im Mittelpunkt: Wie baue ich mir ein berufliches Netzwerk auf? Wie planbar sind Karrieren bei Siemens? Worauf sollte ich achten, wenn ich bei Siemens Karriere machen möchte? Diese und mehr Fragen wurden bei der knapp zweistündigen Veranstaltung von den 16 Anwesenden heftig diskutiert und beleuchtet. Das nächste Karriere-Netzwerk wird im Oktober 2019 stattfinden. Weitere Infos dazu gibt es bei der IG Metall Nürnberg: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.