Dienstag, den 30. Juli 2019 um 09:11 Uhr

Andreas Weidemann bedankt sich bei Sandra für die geleistete ArbeitDas einzig Beständige ist die Veränderung, das gilt auch für unsere Geschäftsstelle. Unsere Kollegin Sandra Siebenhüter wechselt zum 1. August von der IG Metall Nürnberg zum IG Metall Bezirk Bayern. Nach 6,5 Jahren als Projektkoordinatorin für "Angestellte und Hochqualifizierte", verlässt Sandra unsere Geschäftsstelle und sucht neue Herausforderungen. Ihr neues Arbeitsfeld auf bezirklicher Ebene wird Transformation sein.

Sie hat zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen in den Betrieben und in der Geschäftsstelle immer wieder Neues ausprobiert. Neben der Angestelltenarbeit sind der Nürnberger Technikdialog, die Veranstaltungen des IGM Campus Nürnberg und ein lebendiges und diskussionsfreudiges Forum Technik&Büro maßgeblich mit ihrer Arbeit verbunden. Ihre Nachfolge im Projekt und im Team ist Kollege Christian Baeder. Wir wünschen Sandra für ihre Aufgabe beim Bezirk alles Gute!