Montag, den 16. März 2020 um 16:50 Uhr

Geschäftsstelle schliest Puplikumsverkehr - Telefonisch weiterhin erreichbar.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in den letzten Wochen hatten wir aus Infektionsschutzgründen den direkten Publikumsverkehr sehr stark eingeschränkt. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung können auch wir weitere Schritte in Richtung Normalität gehen. Das heiß aber auch, dass wir uns dabei an die aktuellen Auflagen und Verordnungen im Rahmen des Infektionsschutzes halten müssen.

Deshalb müssen alle Besucher beim Betreten der Geschäftsstelle eine Maske (Mund/Nase Schutz wie in Geschäften) tragen.

Bei alle Fragen und Anliegen, zur Mitgliedschaft und zu Satzungsleitungen bitten wir euch, zuerst zu prüfen, ob ihr dazu in die Geschäftsstelle kommen müsst oder dies auch telefonisch, per Mail oder Brief geklärt werden kann. Ihr erreicht uns während der bekannten Geschäftszeiten von Montag bis Freitag wie gewohnt unter 0911 / 23 33 0 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Um die Sicherheit unser Mitglieder und Beschäftigten jederzeit zu gewährleisten sind Beratungstermine nach wie vor nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Seit dem 01.06.2020 hat die IG Metall Nürnberg ihren Seminarbetrieb wieder aufgenommen. Ebenfalls finden im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten wieder Veranstaltungen und Treffen statt.

Mit den Einschränkungen haben wir unseren gesellschaftlichen Beitrag geleistet, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Unseren Anspruch und Auftrag, auch in Krisenzeiten für unsere Mitglieder da zu sein, haben wir erfüllt. Mit den Anforderungen der neuen Situation gehen wir sorgsam, im Interesse unserer Kolleginnen und Kollegen, um.

Für die weiterhin bestehenden Einschränkungen bitten wir euch um euer Verständnis und danken euch für das entgegengebrachte Vertrauen.